Academia Brasui 05 Turnier 2012

Finalpaarung
Finalpaarung

Mit den gleichen Mannschaften die bereits am Oster Cup der Amigos de Futsal teilgenommen haben, konnte das Turnier der „Academia-Brasui 05“ geplant werden.

 

Leider musste der Pfäffiker Futsal Verein im letzten Moment absagen.

 

Das Turnier war ein schöner Erfolg. Fairness stand im Vordergrund und es kamen flüssige und attraktive Spiele zu sehen. Die Teilnahem der Los Tiquitacas war ein voller Erfolg. Wie schon am Oster Cup, haben sich die Spieler ausgesprochen fair und stets sportlich verhalten.

 

Auch das Futsal Team Lachenzelg spielte wie gewohnt attraktives Futsal und war besorgt, stets schöne Kombinationen und technische Finessen zu zeigen.

 

Die Spieler des organisierenden Verein Academia-Brasil 05 waren etwas geschwächt , da einige Spieler im letzten Moment absagen mussten.

Aber auch sie, gaben sich sehr Mühe, schöne und spannende Spiele zu liefern.

 

 

Die Organisation dankt allen Mannschaften, Betreuer und Zuschauer für das gebotene.

 

Spielresultate des Futsal Team Lachenzelg:

 

 

Futsal Team Lachenzelg

 

Academia-Brasil 05 

  14:3
Futsal Team Lachenzelg   Los Tiquitacas    10:8
Futsal Team Lachenzelg                   Finale Los Tiquitacas   12:0              

 

 

Schlusstabelle:.

 

  1. Futsal Team Lachenzelg                              6 Pkt.
  2. Los Tiquitacas                                            3 Pkt.
  3. Academia-Brasil 05                                     0 Pkt.